Inhalt

Schulsozialarbeit


Sehr geehrte Elternschaft,

mein Name ist Denise Gottschalk und ich freue mich, die Steinweg-Schule mit 30 Wochenstunden in der Schulsozialarbeit zu unterstützen.

Die Position befindet sich in Trägerschaft der Gemeinde Kleinmachnow und ist dem CARAT-Jugendarbeitsteam angegliedert.

Ich bin Ansprechpartnerin für alle Schüler:innen, deren Eltern und Angehörige, sowie für Lehrkräfte, Erzieher:innen und alle, die zum täglichen Gelingen des Schulalltages beitragen.

Bei Bedarf können Sie gern einen persönlichen Gesprächstermin mit mir vereinbaren oder auch per Telefon oder Email mit mir in Kontakt treten.


Mit freundlichen Grüßen

Denise Gottschalk



Büroraum: 49, Aufgang C (2OG) im Schulgebäude
Telefon: +49 (0)33203 - 877 4506

Email: d.gottschalk@jugendarbeit-kleinmachnow.de